Gleisplan

Nun ja – die Bahn war da, die Unterstützung der ganzen Familie zugesichert, so machten wir uns über die Weihnachtstage an die Anlagenplanung mit Eisenbahnplaner 3d von Franzis und nützten gleich auch noch eine Modellbahnbörse um einige Schnäppchen zu kaufen. 

Dieser Gleisplan war recht präzise und wurde, ausgenommen die Tunnelpassage und Weichenlage,  auch so umgesetzt (siehe auch unter "Der Finish").

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias F. (Montag, 06 März 2017 22:06)

    Gefällt mir, euer Gleisplan. Das wird sicher ein sehr tolles Zuschauer-Bahnerlebnis. Ich frage mich einzig, ob ich die Orientierung des einen Weichenpaares umdrehen würde, sodass es immer möglich ist (egal, ob im Uhrzeiger- od. Gegenuhrzeigersinn gefahren wird), vom äusseren in den inneren Kreis - und auch wieder zurückzuwechseln (u. auch vom inneren in den äusseren - u. auch wieder zurück).

Danke für's vorbeischauen!

Bis zum Nächstenmal!